• Jobs Job bei igepa papertec GmbH

Anwendungsberater IT (m/w)

igepa papertec GmbH

Anwendungsberater IT (m/w) igepa papertec GmbH Berlin Analyse von Vertriebs- und Einkaufsprozessen unserer Kunden und Lieferanten in Bezug auf die Integration via EDI; Erarbeitung von Lösungskonzepten für EDI Anbindungen unserer Geschäftspartner; Betreuung der EDI Anbindungen im Tagesgeschäft.

Die Gmbh Ist Die Zentrale It-dienstleistungsgesellschaft Für Die International Tätige Unter­nehmens­gruppe ( Wwwgroupcom ) Eines Der Führenden Unternehmen Im Papiergroßhandel In Europa Und Als It-dienstleister Für Den Weiteren Strategischen Ausbau Der It-infrastruktur Für Den Europäischen Papiergroßhandel Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sympathischen Und Engagierten Anwendungsberater It (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Von Vertriebs- Und Einkaufsprozessen Unserer Kunden Und Lieferanten In Bezug Auf Die Integration Via Edi Erarbeitung Von Lösungskonzepten Für Edi Anbindungen Unserer Geschäftspartner Umsetzung / Realisierung Unter Berücksichtigung Der Ein- Und Verkaufsprozesse Durchführung Von Fachspezifischen Trainings Für Mitarbeiter Und Geschäftspartner Erstellung Von Projektstatusberichten Protokollen Prozess- Und Anwendungsdokumentationen Betreuung Der Edi Anbindungen Im Tagesgeschäft Test Und Fehleranalyse Von Applikationsmodifikationen Abhängig Von Ihrem Potential Und Ihrer Qualifikation übernehmen Sie Teilprojektleitungen Oder Fachliche Führungsverantwortung Ihr Profil: Abitur Studium Bwl (fh) Und/oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bestenfalls Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich 2-3 Jahre Berufserfahrung In Erp-systemen (oracle Enterprise One Oder Wettbewerb) Vorzugsweise In Den Vertriebsanwendungen Verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Gute Englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Fähigkeit Zu Selbstständiger Eigenverantwortlicher Arbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Innovativen Branche Leistungsgerechte Bezahlung Umfassende Weiterbildungsmaßnahmen Serviceorientierte Unternehmenskultur Ein Gutes Arbeitsklima Kostenlose Getränke Für Diese Position Erwarten Wir Eine Hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Ihr Einsatzort Ist Berlin Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Prozessmanagement Lieferantenmanager Web-Programmierer Webdeveloper Softwareentwickler Webanwendungen Webservices Anwendungsberater IT (m/w) Analyse Von Vertriebs- Und Einkaufsprozessen Unserer Kunden Und Lieferanten In Bezug Auf Die Integration Via EDI Erarbeitung Von Lösungskonzepten Für EDI Anbindungen Unserer Geschäftspartner Betreuung Der EDI Anbindungen Im Tagesgeschäft Berlin Web-Programmierer Webdeveloper Softwareentwickler Webanwendungen Webservices

Anwendungsberater IT (m/w)
   igepa papertec GmbH (Berlin)

Assistent/in für Veranstaltungsmanagement
   Semmel Concerts Entertainment GmbH (Innenstadt)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekt
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)